Bleaching FRANKFURT AM MAIN –
schneller, schöner, weißer

IN UNSERER FRANKFURTER ZAHNARZTPRAXIS setzen wir ein innovatives Beachingkonzept mit Lasertechnologie ein. Bereits nach einer Stunde können sie die Praxis mit einem strahlenden Lächeln verlassen.

Zähne bleachen in Frankfurt am Main

Laser bleaching frankfurt

Neben den konventionellen Home Bleaching Methoden bitten wir jetzt ganz aktuell das Zahnaufhellungskonzept mit Lasertechnologie an. In einer einzigen Sitzung werden Ihre Zähne mit einem Bleachinggel der neuesten Generation beschichtet und durch das Laserlicht bestrahlt. Das Ergebnis ist eine sehr schonende Zahnaufhellung von ein bis zwei Farbstufen ohne Verursachung von Schmelzdefekten, die bei älteren Bleachingtechniken beobachtet werden.

Bleaching ohne Schmerzen

Die Laserbleaching Behandlung ist auch bekannt dafür, dass die Zähne nach der Behandlung deutlich weniger sensibel reagieren in den ersten drei Tagen, als Sie es von alten Techniken kennen. Die Laser Bleaching Methode hat eine sehr lange Wirkung und kann bei guter Mundhygiene deutlich über ein Jahr wirksam sein. Die Zahnaufhellung mit Laserlicht ist schmerzfrei und wirkt nur an natürlicher Zahnsubstanz.

WICHTIGE INFOS ZUM BLEACHING

Keramikkronen, Veneers und Kunststoffprothesenzähne können nicht aufgehellt werden. Ein Zahn-Bleaching funktioniert am besten, wenn Sie vorher eine professionelle Zahnreinigung durchgeführt haben. Sehr gerne berät Sie unser geschultes Fachpersonal über Bleaching mit Laserlicht.

Unser Bleaching Tipp:

Vor jeder Zahnaufhellung sollte eine professionelle Zahnreinigung durchgeführt werden. Nur dann ist ein maximaler Erfolg zu erwarten. Saubere Zähne lassen sich effektiver aufhellen.