Rostock Zahnärzte Frankfurt: ZAHNÄRZTIN Maren Berthold

Geboren wurde ich in Hannover. Nach dem Abitur habe ich in Niedersachsen  zunächst eine Ausbildung zur Zahntechnikerin in einem sehr renomierten Dentallabor absolviert. Im Anschluß folgte das Studium der Zahnmedizin an der medizinischen Hochschule Hannover. Privat verschlug es mich dann in das schöne Rhein-Main-Gebiet, wo ich meine zahnmedizinische Assistenzzeit verbracht habe. 

MEINE SCHWERPUNKTE:

Nach meiner 19 jährigen erfolgreichen Tätigkeit als Zahnärztin in einer Gemeinschaftspraxis, freue ich mich nun sehr das Team von Rostock Zahnärzte Frankfurt mit großer Leidenschaft, Empathie und viel Freude an meinem Beruf zu unterstützen. 

Meine Schwerpunkte sind besonders die ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie (Behandlung von Erkrankungen des Zahnfleisches), die Endodontologie (Wurzelkanalbehandlungen) und die moderne vielseitige zahnärztliche Prothetik (Zahnersatz). 

Die Kombination aus einer kreativen, äußerst präzisen und einer besonders sanften Arbeitsweise, sind mir eine Herzensangelegenheit. Die Grundlage dafür ist ein hochwertiges, individuell zugeschnittenes Behandlungskonzept nach modernsten Standards. Ich lege großen Wert auf eine transparente, umfangreiche Beratung auf Augenhöhe, sowie eine schonende und minimalinvasive Behandlung in einer Wohlfühlatmosphäre. 

Ich bin Mitglied in den wissenschaftlichen Gesellschaften DGZMK, LZK, DGP und FVDZ Ich freuen mich Sie schon bald in unserer Praxis begrüßen zu können. 

Ihre Maren Berthold