Rostock Zahnärzte Frankfurt:
dr. med. dent.
Sabina Lewandowski

Geboren wurde ich 1990 in Freiburg. Das Studium der Zahnmedizin hat mich nach Göttingen geführt und meine ersten Praxiserfahrungen konnte ich in Goslar sammeln. So führt mein Weg vom Breisgau über den Harz an den Main – mittenrein nach FFM.

Aus Liebe zur Chirurgie:

Von Anfang an hat mich neben der Ästhetischen Zahnheilkunde die Zahnärztliche Chirurgie in besonderer Weise fasziniert: Fortbildungen im Bereich der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und der Implantologie haben mir ganz neue Perspektiven gezeigt. Mir war klar, dass mein Ziel keine normale Zahnarztpraxis sein kann, sondern dass mein Weg in eine Oralchirurgische Praxis führen muss. Als ich 2019 das Angebot erhalten habe, bei ROSTOCK ZAHNÄRZTE FRANKFURT mit einzusteigen, wusste ich: hier bin ich richtig. Frankfurt ist nicht Freiburg – aber ich entdecke immer neue faszinierende Facetten der Business-Metropole FFM und fühle mich im Ärztehaus in der Mainzer Landstraße 65 inzwischen wie zuhause.