Laserzahnheilkunde

Neben den klassischen Feldern der Zahnmedizin ist unsere Praxis spezialisiert auf den therapeutischen Einsatz eines Dental Lasers. Das Laserlicht hat viele beeindruckende Eigenschaften, die in der Medizin von hohem Nutzen sein können. So können wir zum Beispiel mit dem Laser in der zahnärztlichen Chirurgie Operationen ohne nennenswerte Gewebeblutungen durchführen. Die Wundheilung nach dem Einsatz mit dem Laser läuft in der Regel schneller und schmerzreduzierter ab. Laserlicht hat eine antibakterielle Wirkung und kann zur Behandlung von Infektionsherden durch Desinfektion verwendet werden. Nützlich ist der Laser auch in der Behandlung von Kiefergelenkbeschwerden durch Wärmetherapie, zur schonenden und schmerzfreien Zahnaufhellung und zur Behandlung überempfindlicher Zahnflächen. Der dentale Laser ist ein echter Alleskönner in unserer Praxis und bereichert unser therapeutisches Behandlungsspektrum jeden Tag.

Aufklärung ist alles. Lassen Sie sich in jedem chirurgischen Beratungsgespräch auch die möglichen Alternativen und deren Prognosen erläutern. Unsere Praxis legt den Schwerpunkt auf eine transparente und objektive Beratung, damit Sie sich immer für eine Behandlung mit höchster Effizienz und geringstem Risiko entscheiden können.

Wir sind Mitglied

Kundenvertrauen

Zur Detailseite von Praxis Dr. med. dent. Arne Rostock - Zahnarzt und Oralchirurg

Unsere Adresse